Jetzt aussuchen

Kostenlose Meditationen und Affirmationen für deinen Aufstieg.

Für Dich

Freebies

Such dir dein gewünschtes Audio aus und nimm dir ein paar Minuten Zeit für dich.

Auf deine E-Mail-Adresse bekommst du in Zukunft hin und wieder Mails mit Infos zu meiner Arbeit. Solltest du diese nicht mehr erhalten wollen, kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. Keine Sorge, ich schreibe nicht oft.

JETZT ANHÖREN

Selbstliebe Meditation

freebie

JETZT ANHÖREN

Detox Booster

freebie

JETZT ANHÖREN

Quantum Energy Booster

freebie

JETZT ANHÖREN

Selbstwert Booster

freebie

Kateryna Timokhina

Das ist absolut der beste Kurs, die ich je gemacht habe! Das ist eine krasse Erfahrung. Ich habe einzigartige wundervolle Techniken gelernt, die mir jede Minute im alltäglichen Leben helfen. Die Diana ist eine traumhafte Couch und ein wunderbarer Mensch! Unglaublich viel Mühe und Kraft. Danke, dass du so viel Zeit und Seele reingesteckt hast, damit wir alle glücklich sind. Tolles Erlebnis. Und ich habe mich tatsächlich ganz verändert und bin ein neuer Mensch geworden. Viel glücklicher, ruhiger und freudevoller! Ich empfehle den Kurs JEDEM JEDEM Menschen! Bitte macht das alle und werdet glücklich!!! Danke Dir Diana!!!!

"Ich bin ein neuer Mensch geworden. Viel glücklicher, ruhiger und freudevoller!"

Stefan Andreas Tischler

"Sehr zufrieden, sehr angenehme Stimme und leicht verständlich. Danke."

Christiane Wagner

Dieser wunderbare Kurs hat es echt in sich. Wow! Ich beschäftige mich schon seit 20 Jahren mit Meditation, Motivation, positive thinking, etc. Und obwohl ich schon diverse Meditations- und auch Quantenheilungsübungen gemacht habe, ist bei mir vorher noch nie diese Wirkung eingetreten. Endlich habe ich klare Sicht auf das bekommen, was ich wirklich will. Und auch die Zuversicht, dass ich es bekomme. Ich bin endlich bei mir selbst angekommen. Danke, Diana! <3 Also, wer noch zögert: Mach diesen Kurs! Es lohnt sich, es macht auch noch Spaß und Diana ist wirklich die perfekte Coachin.

"Endlich habe ich klare Sicht auf das bekommen, was ich wirklich will. Und auch die Zuversicht, dass ich es bekomme. Ich bin endlich bei mir selbst angekommen."

Elke Linka

Was für eine Frau!!! Wow und welch' eine Dynamik in Stimme, Ausdruck und Inhalt. Ich bin begeistert! Vor allem gefiel mir die ganz andere, aber fantastische Art, die verschiedenen sessions/Meditationen zu halten, Durch die melodische Stimme bleibt man aufmerksam. Aber auch inhaltlich überzeugt und berührt gleichermaßen "upgrade your live" unter anderem durch neue Herleitungen, die durch manch Bekanntem einen anderen Kontext bekommen - es wird NICHT langweilig... es ist spannend! Und nachvollziehbar. Innovativ im besten Sinne - nicht angestaubt, sondern frisch und mit neuen Aspekten, inspirierend und motivierend, ich bin absoluter Fan von Diana und bin schon ganz aufgeregt, wem ich in meinem Freundeskreis als Ersten diesen spektakulären Kurs empfehle !!! Ich bin überzeugt vom Inhalt und Darstellung, und habe schon ein für mich riesiges über Jahrzehnte hinweg bestehendes "Problem" lösen können mithilfe Dianas Übung. Nicht lange überlegen - schnell den online Kurs buchen - ihr werdet es nicht bereuen!!! Bin gespannt, was weiterhin noch passiert. Diana gibt Dynamik, das nötige Werkzeug und eine inspirierende Gewissheit, dass das Leben viel reicher, bunter, spannender ist(ff- non stop Eigenschaftswörter :-)) und nun it's my turn ;-) Von ganzem Herzen Daaanke liebe Diana, wie schön, dass es Dich gibt!!!

"Ich  habe schon ein für mich riesiges über Jahrzehnte hinweg bestehendes "Problem" lösen können."

Yakov Kotlyarenko

"Wow! ich finde diesen Kurs sehr interessant. Es ist die traditionelle Art zu meditieren mit neuen Impulsen, die sehr stark und erfrischend machen. Vielen Dank für deine herzliche, weise und kreative Art, Diana."

ELISABETH

Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem solchen Kurs. Habe auch diesbezüglich einige Workshops besucht. Für jeden der sich mit dieser Materie auseinandersetzt, ist er absolut hilfreich und sehr professionell gemacht. Man wird darin wunderbar angeleitet. Man merkt, die Diana lebt was sie da sagt. Deshalb gebe ich von Herzen sehr gerne 5 Sterne.

"Man merkt, die Diana lebt was sie da sagt."

Barbara Schulz

"Ich bin mehr als begeistert von diesem Kurs. So viel pure Liebe."

Frank Hübner

"Toller Kurs mit Möglichkeiten sich noch mehr in der Tiefe damit auseinanderzusetzen mit tollen Links zu weiteren Informationsmaterialien."

Athleen Dießner

"Die Dozentin kommt schnell zum Wesentlichen, gibt nützliche Tipps und Tools mit denen man schnell ohne viel Zeit und Hilfsmittel arbeiten kann. Tolle alltagstaugliche Übungen und Werkzeuge, großartige Meditation."

NICOLE MUE

"Die Dozentin sprüht vor Energie und nimmt einen mit, auf dem Weg zur Selbstliebe. Hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank!"

ZUR
ÜCK

Was über mich gesagt wird

Kundenmeinungen

MEHR ÜBER MICH ERFAHREN

Warum es mein Anliegen ist zu helfen?

05.

04.

03.

02.

01.

Online-Coaching

Online-Kurse

NAVIGATION