Wer die Magie, Sinn und Ursache hinter jeder Erfahrung erkennt, kann so positive Erfahrungen für sich und Andere schaffen - und macht die Welt dadurch zu einem besseren Ort.

Eine Welt, in der wir unserem Leben Sinn geben - weil wir verstehen, dass es keine Zufälle gibt. In der uns klar wird, dass unsere Welt formbar ist und darauf wartet, von uns geschmiedet zu werden.

Ich träume von einer Welt, in der Menschen die Magie und Perfektion ihrer Existenz wieder erkennen.

warum ich dir helfe

Meine Erfahrung

Ich möchte dir einen Pfad zu mehr Vertrauen in deine geniale und unbegrenzte innere Natur zeigen.

Life coach, autorin, meditationslehrerin und Gründerin

Ich bin Diana.

Liebe

03.

Selbstverantwortung

02.

Vertrauen

01.

Diese Werte bestimmen mein Leben

Ich erfuhr, dass wahres Glück nur von innen entstehen kann. Die Geheimnisse des Seins, die ich entdeckte, haben mich so ergriffen, dass ich sie nicht für mich behalten wollte. Deswegen entschied ich mich dafür, Coach zu werden - und diese Geschenke mit Menschen, wie dir zu teilen. 

Wie bei fast allen Familien, war meine alles andere als "Picture Perfect". Ich habe mich als Kind oft gefragt, was Menschen unglücklich und unzufrieden macht. Auch habe ich mich gefragt, warum ein Leben voller schöner, materieller Dinge und alles Geld dieser Welt kein Glück verspricht. Meine Fragen wurden beantwortet, als ich den Buddhismus kennenlernte und 5 Jahre in einem Buddhistischen Kloster lebte.

Nach einer unerwarteten »übersinnlichen« Erfahrung, trat ich mit 18 Jahren als Laie in ein buddhistisches Kloster in Frankreich ein, wo ich fünf Jahre lebte.

Meine Erfahrung

Weil ich daran glaube, dass wir alle aus einem bestimmten Grund hier sind.

01.

Weil ich daran glaube, dass die Ideen, Visionen und Talente, die in uns liegen zur vollen Blüte entfaltet werden können.

02.

Weil ich daran glaube, dass wir unsere Umstände erst ändern können, wenn wir uns Selbst kennen, verstehen und lieben lernen.

03.

Weil ich daran glaube, dass unsere Wesenskern, unser inneres Licht, nur darauf wartet entdeckt zu werden.

04.

Weil ich daran glaube, dass wahre Heilung auf allen Ebenen geschieht, wenn wir an unser unerschöpfliches Potenzial vertrauen und aufbauen.

05.

ZUR
ÜCK

Aus diesen fünf Gründen möchte ich dir helfen

zu den online-Kursen

Ob wir uns in einer Einzelsitzung treffen oder durch das Selbstcoaching mit meinen Online-Kursen oder meinen Büchern, es gibt keinen Grund mehr für dich, im Leben stecken zu bleiben!

Ich möchte dir mit meiner Arbeit zeigen, dass es in dir eine Welt gibt, die dir mehr geben kann als alles, was du dir von außen je erhofft hast. Dein Ziel wird mehr Geborgenheit, Selbstliebe und Selbstannahme sein.

erkenne deine magie

05.

04.

03.

02.

01.

Online-Coaching

Online-Kurse

NAVIGATION